Rollenherstellung auf höchstem Niveau.

Seit mehr als einem Jahrhundert steht der Name RHOMBUS für Qualität und Kundenzufriedenheit. Die besten und erfolgreichsten Unternehmen unserer Zeit setzen Rollen von RHOMBUS ein.

Unser oberstes Ziel war, und wird in Zukunft mehr denn je die Produktion von Rollen auf qualitativ höchstem Niveau sein.

Unser Wegweiser in die Zukunft ist unsere Fähigkeit zuzuhören, mitzudenken, Möglichkeiten zu erkennen und an deren Verwirklichung zu arbeiten. Glücklicherweise haben wir viele Ziele und Vorstellungen, von denen sich einige in Zukunft realisieren lassen und nach unserer festen Überzeugung den wachsamen Augen unserer Kunden standhalten werden. Bei all unserem Einsatz kann und darf der entscheidende und leitende Gedanke immer nur sein, das bestmögliche für unsere Kunden zu wollen.

Die Entwicklung von RHOMBUS verfügt über einen Fundus unterschiedlichster Ideen. Die besten Ideen sind das Ergebnis unseres Interesses am Austausch, an der Diskussion und vor allem am Dialog mit unseren Kunden rund um den Globus – die uns den Stoff für unseren Erfolg liefern und uns in unserer Arbeit immer wieder bestätigen.

Diese Ideen und Anregungen versetzen uns in die glückliche Lage, Produkte entwickeln zu können, mit denen unsere Kunden und wir selbst Erfolg haben.

Unser Augenmerk ist aber nicht nur auf die ständige Verbesserung der Rollen gerichtet, vielmehr muss auch das Äußere den anspruchsvollen Erwartungen und ästhetischen Wünschen unserer Kunden entsprechen. Um allen diesen Anforderungen gerecht werden zu können, setzt RHOMBUS ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien ein. Gepaart mit der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter werden aus bloßen Möglichkeiten die Highlights von morgen!
 

Herzlich Willkommen bei RHOMBUS!
The power of motion.